• Jobs Job bei MDMH Mitteldeutsche Massivhaus GmbH

Ingenieur - Architektur - Bachelor (FH) alternativ: Architekt (m/w)

MDMH Mitteldeutsche Massivhaus GmbH

Jena

Handwerk

Jena

Ingenieur - Architektur - Bachelor (FH) alternativ: Architekt (m/w) MDMH Mitteldeutsche Massivhaus GmbH Jena Planungsleistungen gemäß Leistungsphasen 1-5 HOAI für Einfamilien- und Doppelhäuser sowie Wohnanlagen bis 15 Wohneinheiten.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Und Leistungsstarkes Mittelständiges Bauunternehmen Wir Errichten Für Unsere Kunden Bundesweit Individuell Geplante Massivhäuser Als Einfami­lien- Oder Doppelhäuser Besonderen Wert Legen Wir Dabei Auf Energieeffizientes Bauen Mit Qualitativ Hochwer­tigen Produkten Um Eine Hohe Wohnqualität Garantieren Zu Können Für Unsere Geschäftsstelle In Jena Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n: Ingenieur/in - Architektur - Bachelor (fh) Alternativ: Architekt/in Ihre Aufgaben: Planungsleistungen Gemäß Leistungsphasen 1-5 Hoai Für Einfamilien- Und Doppelhäu­ser Sowie Wohnanlagen Bis 15 Wohneinheiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (fh Bachelor / Master) Der Fachrichtung Architek­tur Fundierte Kenntnisse In Den Leistungsphasen 1-5 Hoai Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Selbständige Strukturierte Verantwortungsbewusste Und Engagierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Sicheres Freundliches Auftreten Im Persönlichen Wie Im Schrift­lichen Umgang Mit Bauherren Und ämtern Hohe Einsatzbereitschaft Teamgeist Und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse In Archicad Sowie Der Ms-office Programme Werden Vorausgesetzt Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Modernen Und Attraktiven Arbeitsumfeld Festanstellung Mit Leistungsgerechter Vergütung Hervorragendes Betriebsklima In Einem Jungen Team Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Und Innovativen Unternehmen Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Online- Bewerbung Mit Angabe Von Gehalts­wunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Folgende E-mail-adresse: Rseifarth@-hausde - Gmbh Leutragraben 2-4 07743 Jena Tel 03641-23286-http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1353329/10 Fax 03641-23286-20 Www-hausde Ingenieur - Architektur - Bachelor (FH) Alternativ: Architekt (m/w) Planungsleistungen Gemäß Leistungsphasen 1-5 HOAI Für Einfamilien- Und Doppelhäuser Sowie Wohnanlagen Bis 15 Wohneinheiten Jena

Bauleiter (m/w)
   MDMH Mitteldeutsche Massivhaus GmbH (Jena)

Ingenieur - Architektur - Bachelor (FH) alternativ: Architekt (m/w)
   MDMH Mitteldeutsche Massivhaus GmbH (Jena)

Schichtleiter (m/w/d) E-Technik
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Neukölln)

Elektroniker für Automatisierungstechnik, Elektroniker für Geräte und Systeme, Industrieel
   Hirschbach GmbH (Sulzbach-Laufen)

Sales Manager Industry (m/w/d)
   Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH (Bramsche)